MENU

Kulturanlass 2016: Roberto Brigante

Roberto Brigante «e gli amici della musica»

Roberto Brigante, der singende Plättlileger aus Thun, tritt am Kulturanlass 2016 in der Trinkhalle am Kleinen Rugen auf.

Roberto Brigante tritt am Kulturanlass vom 26. Februar 2016 in der Trinkhalle auf.

Der Cantautore und singende Plättlileger aus Thun kommt in die Trinkhalle am Kleinen Rugen. Mit seinem einzigartigen Mix aus italienischen Canzoni und eingängigen Pop-Melodien erobert Roberto Brigante die Herzen des Publikums.

In der Trinkhalle am Kleinen Rugen nehmen Roberto Brigante und seine Freunde die Zuhörerschaft mit auf eine musikalische Reise durch die Schweiz und Italien. Der Italiener kam vor dreissig Jahren als Gastarbeiter in die Schweiz – seit 12 Jahren macht er Musik, sein letztes Album erschien 2015 und trägt seinen Namen: Roberto Brigante. Mit Canzoni in Italienisch und «Brigantisch», seinem ureigenen Berndeutsch mit dem sympathischen italienischen Akzent, verzaubert er sein Publikum. Wenn er singt «Va bene tu, de geit’s mir guet…» ist das weder Marketing noch Masche: Diese Textzeile ist zu seinem Markenzeichen geworden.

Informationen zum Anlass

  • Freitag, 26. Februar 2016
  • Eintritt gratis
  • Verpflegungsmöglichkeit ab 18.30 Uhr, während der Pause und anschliessend an das Programm
    feines Risotto für die hungrigen Gäste
  • Programmbeginn: 19.30 Uhr
  • beleuchteter Gehweg zur Trinkhalle am Kleinen Rugen
  • Räume gemütlich geheizt
  • Parkmöglichkeiten auf dem Areal der Rugenbräu AG (neben Autobahn)

Der Förderverein Trinkhalle am Kleinen Rugen freut sich auf Ihren Besuch und auf einen stimmungsvollen Musikabend.

Flyer zur Veranstaltung als PDF herunterladen.

Januar 7, 2016 Kommentare (0) Förderverein, öffentliche Anlässe

, , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »