MENU

Süffiger Sound und süsse Köstlichkeiten

Rückblick Kaffee & Kuchen 2019

Süffiger Sound für durstige Ohren: Kurt Brunner und Stefan Dorner sorgten am traditionellen «Kaffee & Kuchen»-Anlass des Fördervereins Trinkhalle am Kleinen Rugen für die stimmungsvolle musikalische Umrahmung. Der beswingte Sound passte perfekt und begeisterte die Gäste der Trinkhalle am Kleinen Rugen.  Ab 14.00 Uhr stand ein tolles Buffet an hausgemachten Kuchen, Cakes und Torten bereit. Die Vorstands- und Fördervereinsmitglieder hatten wiederum keinen Aufwand gescheut: Schwarzwäldertorte, Nidlechueche oder Haslichueche – wer süsse Speisen liebt, kam voll auf seine Kosten. Trotz Eidgenössischem Schwing- und Älplerfest fanden zahlreiche Besucherinnen und Besucher an diesem sommerlich-sonnigen Sonntag den Weg in den Rugen. Der Dank des Fördervereins Trinkhalle am Kleinen Rugen geht an alle Bäckerinnen und Bäcker, an alle helfenden Hände sowie an unsere Musikformationen: Wir freuen uns bereits auf den Sommeranlass im nächsten Jahr!

August 28, 2019 Kommentare deaktiviert für Süffiger Sound und süsse Köstlichkeiten öffentliche Anlässe

Kommentieren nicht möglich.

«