Kaiserwetter, Kaffee & Kuchen in der Trinkhalle

Der Kaffee & Kuchen-Anlass in der Trinkhalle am Kleinen Rugen gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Bei strahlend schönem Wetter und angenehmen Temperaturen verbrachten zahlreiche Gäste einen gemütlichen, genussvollen Nachmittag in unserem historischen Veranstaltungslokal. Sami Hess und Stefan Ruchti bestritten den Nachmittag musikalisch. Unterstützt wurden sie dabei vom Alphorn-Duo Steiner aus Unterseen. Mit urchigen Klängen verzauberten Doris und Hansueli Steiner die Gäste. Das Kuchenbuffet in der Trinkhalle war wiederum reich bestückt: Mit der beliebten Schwarzwäldertorte, Haslichueche, diversen fruchtigen und schokoladigen Cakes sowie den Schinkengipfeli, die auch dieses Jahr für den salzigen Kontrast zu all den süssen Schlemmereien sorgten. Der Dank des Fördervereins Trinkhalle am Kleinen Rugen geht an alle Bäckerinnen und Bäcker, an alle helfenden Hände sowie an unsere Musikformationen: Wir freuen uns bereits auf den nächsten Sommeranlass im 2019! Bevor das aber soweit ist, steht im Februar wiederum der Kulturanlass an. Das Datum zum Vormerken: Freitag, 15. Februar 2019. Mehr Informationen folgen hier in Kürze.

Wer den Kaffee & Kuchen-Anlass noch einmal Revue passieren lassen möchte, klickt sich am besten durch unsere Bildergallerie. Viel Vergnügen!

 

 

© 2024 Förderverein Trinkhalle am Kleinen Rugen