Rückblick Kaffee & Kuchen

Nach dem grossen Erfolg im Jubiläumsjahr 2013 hat sich der Vorstand des Fördervereins Trinkhalle am Kleinen Rugen entschlossen, auch 2014 einen Anlass unter dem Motto «Kaffe & Kuchen» in der Trinkhalle zu organisieren. Mit Sami Hess und Pedro Ruchti konnten zwei Unterhaltungsprofis gewonnen werden. Sie sorgten für die richtige musikalische Unterhaltung am Anlass.

Die Vorstandsmitglieder des Förderverein haben sich im Vorfeld des Anlasses in ihre heimischen Backstuben zurückgezogen. Entstanden sind wiederum feine hausgemachte Torten, Cakes, Muffins und Schinkengipfeli. Die Auswahl am Buffet war überwältigend. Überwältigend war auch der Besucheraufmarsch, trotzt strömendem Regen.

Der Förderverein und der Stiftungsrat dankt allen Besuchern, unseren Bäckermeistern, den freiwilligen Helfern und den Musikern recht herzlich für das Engagement.

 

© 2024 Förderverein Trinkhalle am Kleinen Rugen