MENU

Kulturanlass 2015: Urs Knutti

«A Tribute to Johnny Cash & Country Music»

Urs Knutti tritt am Kulturanlass 2015 in der Trinkhalle auf.

Urs Knutti tritt am Kulturanlass vom 27. Februar 2015 in der Trinkhalle auf. Der Anlass startet um 19.30 Uhr.

Urs Knutti, geboren und aufgewachsen in Interlaken, beehrt die Trinkhalle am Kleinen Rugen am Kulturanlass 2015. Am Freitag, 27. Februar 2015, ab 19.30 h präsentiert der Countrysänger und Gitarrist dem Publikum seine Lieblingstücke.
Urs Knutti war von klein auf musikbegeistert – seine spezielle Liebe zur Country-Musik entdeckte er bereits im Kindergartenalter. Johnny Cash, Merle Haggard, Alan Jackson, Dwight Yoakam und viele mehr faszinieren ihn immer wieder neu. Mit der Gründung der «TEXAS TRAIL» Country-Band hat er sich einen Traum erfüllt. In der Trinkhalle tritt er für einmal ohne seine Bandkollegen auf. Der Abend ist seinem Lieblingsinterpreten Johnny Cash gewidmet. Aber auch seine Lieblings-Country-Lieder präsentiert der Sänger und Gitarrist dem Publikum.

Informationen zum Anlass

  • Freitag, 27. Februar 2015
  • Eintritt gratis
  • Verpflegungsmöglichkeit ab 18.30 Uhr, während der Pause und anschliessend an das Programm
    feines Chili con Carne für die hungrigen Gäste
  • Programmbeginn: 19.30 Uhr
  • beleuchteter Gehweg zur Trinkhalle am Kleinen Rugen
  • Räume gemütlich geheizt
  • Parkmöglichkeiten auf dem Areal der Rugenbräu AG (neben Autobahn)

Der Förderverein Trinkhalle am Kleinen Rugen freut sich auf Ihren Besuch und auf einen stimmungsvollen Musikabend.

Flyer zur Veranstaltung als PDF herunterladen.

November 24, 2014 Kommentare (0) öffentliche Anlässe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »